Kurs New York Beauty

150,00 €

Beschreibung

„New York Beauty“ ist ein traditionelles Patchworkmuster, das unter verschiedenen Namen bereits im 19. Jahrhundert dokumentiert wurde. Dabei handelt es sich nicht um DEN Block, sondern um unendlich viele Möglichkeiten, einen Viertelkreis mit Mustern zu füllen. Vielleicht haben einige schon den einen oder anderen Block genäht und hierfür Vorlagen verwendet. Doch wie entwirft man diese beeindruckenden Muster? Im Kurs werden wir viel Zeit investieren, um individuelle Blöcke zu entwerfen und anschließend eigene Vorlagen zu erstellen. Natürlich wird auch noch Zeit bleiben, den einen oder anderen Block zu nähen. Für den Kurs sind Nähkenntnisse von Vorteil!


Die Kursteilnehmerzahl beträgt mindestens 5, höchstens 10.


Kursleiterin: Anke M.d.S. Tavares



Teilnahmegebühr 2-Tages-Kurs: 150,00 €

Im Preis enthalten sind: Handouts für alle Teilnehmer/innen (in deutsch!), ein warmer Mittagsimbiss und durchgehend Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke und ein Nachmittags-Snack.


Anmeldung bitte an:


Anke M.d.S. Tavares

05139/891450

kokopelli-patchwork@gmx.de